Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Trackst Du irgendwie Deine Positionen?chris655 hat geschrieben:Da ich mir nur eine Keyword Penalty vorstellen kann
nun kann ich dazu sagen:mwitte hat geschrieben:Trackst Du irgendwie Deine Positionen?chris655 hat geschrieben:Da ich mir nur eine Keyword Penalty vorstellen kann
Also weißt Du, wo Du mit Deinen Keywords letzte Woche platziert warst und wo Du heute stehst?
Bist Du bei allen Keys abgerutscht oder?
nein, wie gesagt, ich habe nichts gemacht. ich habe die seite dahinvegetieren lassen.chris655 hat geschrieben:Hast auch immer unverändert an deiner website weitergearbeitet, neuen unique content geschafft und weiterhin backlinks gesetzt?
Meine seite ist auch erst ca 6 monate alt aber habe mch auch sehr darum bemüht um traffic zu bekommen. Aber was ich noch nicht richtig verstehe ist folgendes. Wie ich schon erzählt hatte, hatte ich ja vor einem monat noch um die 150 keywords die in der google serps wahren. Doch einige verschwinden dann einfach wieder und bleiben auch weg obwohl die keywords teilweise unter den top 10 waren.mano_negra hat geschrieben:unsere seiten kann man wahrscheinlich nicht vergleichen. meine ist noch sehr schwach verlinkt, deine dürfte da schon um einiges stärker sein.chris655 hat geschrieben:Hast auch immer unverändert an deiner website weitergearbeitet, neuen unique content geschafft und weiterhin backlinks gesetzt?