Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google keyword penalty

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
chris655
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von chris655 » 15.12.2011, 19:07

Hatte schon jemand das negative vergnügen mit einer Keyword Penalty? Also ich bin zurzeit in dieser Lage mit einem meiner Projekte. Hatte laut Google Webmasters noch vor einer Woche 6,400+ Backlinks und vor 4 Tagen ist mir aufgefallen trotz Backlinksgestaltung das ich nur noch 4,100 Backlinks bei Google Wbmasters angezeigt bekomme. Dabei dacht ich mir eigentlich nicht viel da es mir egal wahr weil meine Unique Besucher Anzahl zurzeit stark stieg. Doch dann vor 2 Tagen kam kein traffic mehr von Google obwohl ich noch im index gelistet bin. Google Webmasters ist ja leider nicht aktuell und zeigt immer nur die Ergebnisse bis vor 3Tagen.
Da ich mir nur eine Keyword Penalty vorstellen kann möchte ich nun gerne wissen da ich keine Backlinks rückgängig machen kann, wie ich sonst aus diesem Problem wieder raus komme?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag von mwitte » 15.12.2011, 19:41

chris655 hat geschrieben:Da ich mir nur eine Keyword Penalty vorstellen kann
Trackst Du irgendwie Deine Positionen?
Also weißt Du, wo Du mit Deinen Keywords letzte Woche platziert warst und wo Du heute stehst?
Bist Du bei allen Keys abgerutscht oder?

chris655
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von chris655 » 15.12.2011, 20:03

Habe schon mehrere Keywords gesucht die vorher auf der ersten seite zu finden waren und nun sind die aber irgendwo gaaanz hinten aber im index. Google Analytics sieht zurzeit grässlich aus, fast 100% absturz und kein Google traffic mehr.