Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Besuchszeit 0 Sekunden - wie kann das sein?

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
okrim
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 13.07.2007, 11:30

Beitrag von okrim » 16.12.2011, 11:06

Hallo zusammen,

ich habe auf meiner Website vom 1.12-15.12 ca. 55.000 Besucher (gesamt 193.000 B.),die eine Besuchszeit von 00:00:00 haben. Meine durschn. Besuchszeit liegt bei 02:48 Min. Wie kann ich so viele Besucher haben mit 0 Sek. Besuchszeit???

Kann es daran liegen, dass meine Ladezeit sich extrem verschlechtert hat? Durch Serverproblem bin ich von einer durschn. Ladezeit von 1,7 Sek. auf 3,3 Sek. abgefallen!

Für eine Antwort oder Vermutung wäre ich sehr dankbar.

LG