Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kleine Frage bezüglich dublicate Content

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
puschtie
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von puschtie » 16.12.2011, 13:21

Für unsere Seite tipstersworld.com verwenden wie auch automatische Übermittlungen an Facebook, Twitter und auch Identica.cc

Speziell bezieht sich dies auf neue (Premium)Tipps unserer User, wobei für jeden Tipp eine neue Unterseite generiert wird.
Also zB
https://www.tipstersworld.com/tip/5968/ ... 09-12-2011

Diese werden dann eben automatisch an Facebook und Co verteilt. Nun meine Frage. Gilt dies auch auch DC, also werte ich damit eventuell unsere Tipp Unterseiten ab?

Grundsätzlich war die Idee, natürlich zusätzlich für Content auf diesen Web 2.0 Plattformen zu sorgen und die Tipps schneller in den Index zu bekommen, aber eventuell erreichen wir ja durch die doppelte Verteilung genau das Gegenteil ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 16.12.2011, 13:30

Ich gehe mal davon aus, daß Du alleine wegen der Beschränkungen der jeweiligen Plattform nicht den gesamten Seiteninhalt dort unterbringen kannst, insofern vollkommen unkritisch.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag