Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Umschreibung "historisch gewachsenen Text" liest sich schon einmal gut. "Historisch gewachsener Text" würde dann als Seitentitel und für die Headline in H1 völlig ausreichen. Alles was jetzt in H1 steht, das könntest Du dann als Anriss verwenden.stzweio hat geschrieben:Hintergrund: ich habe historisch gewachsenen Text in H1.
<h1>Ich bin das Buch mit dem langen Titel das hat den Grund das ich dann wenn ich in der Bestsellerliste auf Platz 1 bin dort ganz einsam und alleine bin und noch mehr Bestseller werde und auserdem schafe ich es damit ein Buch von 400 Seiten mit nur 5 Sätzen zu schreiben weil ich den Buchtitel auf jeder Seite wiederhole und nichtmal auf Fußnoten zurückgreifen muß um Platz von den 400 Seiten zu verbrauchen</h1>Melegrian hat geschrieben:Schon einmal ein Buch gelesen oder zumindest gesehen, bei dem ein Titel 50 bis 80 Worte umfasste?..... dann könnte das Gründe haben.
Antwort "Ja"stzweio hat geschrieben:welche Antwort ich mir erhoffe
Antwort "Nein"stzweio hat geschrieben:oder befürchte ...