Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Oft ist das, was wie ein Verzeichnis aussieht, kein Verzeichnis, sondern einfache die Struktur eines Redirects. Google ist das recht Wurst, egal, ob Verzeichnis oder Redirect oder Datei, außer man übertreibt es bis zum Keywordspam. Nimmt der überhand, ist es irgendwann Google nicht mehr Wurst.Wird es bei Google in irgendeiner Art und Weise berücksichtigt, ob in einem Unterverzeichnis nur eine einzelne Datei liegt?
Und falls dies der Fall sein sollte wirkt es sich positiv oder negativ aus?
dürfte es egal sein, wie du deine Seite(n) aufbaust.es gibt nicht viel Content (letztlich nur einen Satz) und ein iFrame ...
ergeben sich nur tausende Affiliate-Links mit verschiedenen Bezeichnungen, die alle in einem iframe dargestellt werden, das wiederum in jeweils einer eigenen "Seite" bei mir eingebunden wird, deren Namen eben die Keywords enthält.
also das ist jetzt schon etwas unverschämt von dir, mich als Spammer darzustellen ... sicher verständlich, dass ich das nicht so stehen lassen möchte!Pompom hat geschrieben:Genau, sowas nennt sich dann wohl Spam für Suchmaschinen.