Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks verstecken

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
frierich
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2011, 09:47

Beitrag von frierich » 29.12.2011, 09:53

Hallo Leute,

ich möchte für meine Money-Site Backlinks erstellen, hab allerdings keine Lust, dass die Konkurrenz sie findet und einfach kopiert.

Deshalb meine Frage: Wie verstecke ich Backlinks am besten? Viele machen es nach folgendem Schema: Backlink -> Satellit -> Money Site. Aber was bringt das? Ich würde doch als Konkurrenz auch die Backlinks des Satelliten checken und dann habe ich die wertvollen Links?

Auch ein 301-Redirect kann erkannt werden....Aber irgendeine Möglichkeit muss es doch geben....Gerne auch per PM ;-)

Danke!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 29.12.2011, 10:51

Was sollen das bitte für "wertvolle" Links sein, die die Konkurrenz einfach kopieren kann? Wenn Backlinks was bringen sollen, müssen sie doch von G erfasst werden und wenn das der Fall ist, können auch andere die Links finden.

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 29.12.2011, 23:16

Cloaking wäre das einzige, was mir einfällt. Aber davon würde ich tunlichst die Finger lassen, gerade bei wichtigen Backlinks.

Ansonsten kannst du nicht davon ausgehen, dass ein andere Crawler nicht früher oder später findet.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter