Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WMT: 0 Backlinks, 0 Keywords, 0 Links,... schon immer!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Desecrator
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 04.01.2011, 19:07

Beitrag von Desecrator » 08.01.2012, 15:10

Hi zusammen,

ich betreibe fiatwelt.de.

Bei Google tauche ich ohne größeren Aufwand mehr oder weniger erfolgreich auf.
Wenn ich in meine WMT reinschaue, dann steht bei "Ihre Website im Web" überall NICHTS - außer bei den Suchanfragen. Da habe ich 6.000 Impressionen.

Warum aber steht bei den Backlinks, KW und internen Links nichts?! Das kann doch nicht sein. Es existieren doch KW und Links!

Bei Alexa tummle ich mich immer so im Bereich von 700.000-800.000.
Die Konkurrenz bei 200-300.000. Aber die haben die selben Produkte wie ich und gleich noch weniger Content zu bieten...

Was also läuft da schief? Kann es irgendwas grundlegendes sein oder heißt es einfach "abwarten und weiter für Content sorgen"?

Danke euch schon mal ;)