ich habe ein Unternehmen (juristische Person), dass nie bei Adsense angemeldet war, welches ich jetzt aber anmelden wollte.
Als primäre URL habe ich nicht die Unternehmenspräsenz angegeben (auf die sollen ja keine Adsense Anzeigen...), sondern die Seite, auf die ich Anzeigen setzen will.
Nach der 1. Ablehnung habe ich darauf geachtet, dass alles stimmt:
- Privacy Policy vorhanden
- Navigation klar und übersichtlich
- Es handelt sich um eine englischsprachige Content Seite, die laut meinen Tools, nur Unique Content besitzt und einen besonderen Charme hat (es war einst eine private Seite mit Reiseerfahrungen, die ich von der Privatperson abgekauft habe)
- Obwohl die Seite englischsprachig ist und sich eindeutig NICHT an Deutsche richtet, habe ich nach der 1. Ablehnung eine Art-Pseudoimpressum eingebaut, was zwar nicht ganz so ausführlich ist wie ein Deutsches, aber immerhin die Betreiberfirma und deren Adresse in Bildform aufweist.
- Auch habe ich nach der 1. Ablehnung Links zu Übersetzungen mancher Seiten (spanisch, französisch) etc. herausgenommen, sodass die Seite jetzt nur noch Englisch ist und eig. alles ganz klar sein sollte.
Trotzdem wurde ich ein 2. Mal abgelehnt. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Ich hab leider KEINEN BLASSEN SCHIMMER. Ich seh auf jeder Rotz-Seite mit zusammengescraptem Content Adsense Anzeigen aber mich nehmen sie nicht an... Per PM gebe ich gerne die URL heraus, wenn mir ein Profi helfen will