Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sateliten - wie gefährlich können Links sein?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Jeaneette
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Jeaneette » 30.12.2011, 18:12

Hallo lese grade das hier.

https://www.abakus-internet-marketing.d ... linkaufbau

Thema Sateliten.
Hat man ja schon öfter gehört von bösen Links..

Allerdings fällt es mir schwer vorzustellen wie das funktionieren soll.
Das würde ja bedeuten das das gleiche Spiel läuft wie vorher nur umgedreht und NOCH schlimmer :)
Weil nun würden ja die die vorher sich auf diese Weise selbst Links verschafft haben nun das genaue Gegenteil machen und dabei auch noch doppelt soviel erreichen :)
Sie selbst würden Toll dastehen (weil sie nichts bzw nur positives machen).
Und Ihre gesamte Konkurenz würden sie wie wild verlinken (schlecht verlinken) damit die alle in den Keller rauschen :) .

Ich sehe da wenig Sinn drin wenn dem tatsächlich so wäre.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

punchi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von punchi » 30.12.2011, 22:21

Links sind sehr gefährlich, wenn nicht überhaupt das gefährlichste und giftigste Wesen im Internet

bingo
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von bingo » 31.12.2011, 09:20

punchi hat geschrieben:Links sind sehr gefährlich, wenn nicht überhaupt das gefährlichste und giftigste Wesen im Internet
Moin,

das stimmt, ich möchte auch nicht von der berümt-berüchtigten Link-Würgeschlange erwürgt werden. Oder von der Linkspinne gebissen werden, das wäre ja noch grausamer.

Ich hoffe nur das da, wo ich heute Nacht bin nicht zu viele Papierschlangen sind. (Kleine Kinder der Link-Würgeschlange). Aber die werde ich einfach mit dem "Webmaster-Bier" wegspülen, das mögen die nicht und verziehen sich daher immer sehr schnell.

So, jetzt mal Schluss mit dem Blödsinn und nen guten Rutsch auf Platz1 :-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

p4tr4sch
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von p4tr4sch » 31.12.2011, 14:37

Nachdem Links eine unberechenbare Gefahr darstellen, ähnlich wie Atomstrom, bin ich für ein totales Verbot von Links im Internet.
Unterstützt die Aktion "Für ein Linkfreies Web!" mit einem Link auf meine Seite ;)

Frohes Neues!
SEO, mache ich mit Links! ;) SEO Consulting / Adwords Optimierung
[S]Links Software&PC Angebote/LT PM pls.
Social Backlinks [url=httpss://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 28280.html]Branchenbuch Service - Citations & NAP Service[/url]

seorotiker
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von seorotiker » 31.12.2011, 14:49

Guten Rutsch! (allerdings nicht aus den SERPs) :-D
ehrlich gesagt hab ich Jeannettes Frage (war das eine?) net ganz geschnallt...

Für guten Linkaufbau gibt es nur EIN Standardwerk: Das SEO-Kompendium von Fridaynite! :rofl:

Golfbobbie
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Golfbobbie » 01.01.2012, 12:16

Links sind genauso wie waffen nicht gefährlich

nur was menschen tut mit Links ist Riskant oder manchmal einfach dumm

Kontent ist immer noch könig

bau wertvolle informative satelliten auf, und dann die links sind ungefährlich

habe ich probiert im keyword filter zukommen

580,000 links mit die gleich kw
resultat die domain rankt super

bingo
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von bingo » 05.01.2012, 09:33

adulti hat geschrieben:Ich hoffe nur das da, wo ich heute Nacht bin nicht zu viele Papierschlangen sind. (Kleine Kinder der Link-Würgeschlange). Aber die werde ich einfach mit dem "Webmaster-Bier" wegspülen, das mögen die nicht und verziehen sich daher immer sehr schnell.
He he he...

Kleine-Seo-Hexe
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Kleine-Seo-Hexe » 05.01.2012, 10:09

seorotiker hat geschrieben:
Für guten Linkaufbau gibt es nur EIN Standardwerk: Das SEO-Kompendium von Fridaynite! :rofl:
Nee, das Buch von Fridaynight ist eindeutig nicht für Anfänger geeignet. Da braucht man einiges an Wissen sehr schwere Kost. :rofl:

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 05.01.2012, 14:53

Kurz gesagt: Gefährlich wird es nur, wenn man es falsch macht.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

CubeMaster
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von CubeMaster » 05.01.2012, 16:16

das ist ein Thema, mit dem ich mich seit kurzem wieder sehr stark beschäftige und das nicht weil ich das System eines Netzwerkes soooo unbändig geil finde, sondern weil es scheinbar immer noch wirkt! :roll:

Ich fahre seit Monaten mit einer meiner Moneysites unter meinem Hauptkey (22T exakte Suchanfragen) in den TOP 5 Achterbahn. Und auf Platz 1 ist ein bescheidene Seite, die kaum Content hat, in meinen Augen kaum einen Mehrwert bietet und wenig High Quality Links hat! Ich habe dann einfach mal ein wenig recherchiert und musste feststellen, verdammt die besten Backlinks der Seite kommen aus ihrem eigenen Netzwerk (Impressum als Bild)

Prima denke ich mir :bad-words: Ich müh mich ab, biete super Content, habe zwar weniger Backlinks als die Seite, aber die Links, die ich habe sind sehr relavant und von guten bis sehr guten Seiten.

Und genau an diesem Punkt tendiere ich wieder zum Linknetzwerksystem!

seorotiker
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von seorotiker » 05.01.2012, 18:12

CubeMaster hat geschrieben:
Über diese Seiten haben wir hier, glaub ich, schonmal beraten! Ich tendiere da eher zu einem Tipp ans Search Quality Team...

Bergfex
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Bergfex » 05.01.2012, 23:55

Hey, die spielen sich doch immer irgendwo irgendwie, vor kurzem war der PR weg, jetzt iss der wieder da, jetzt sind die links weg, demnächst sind die auch wieder da ... die Verlinkerei könnten se eh abschaffen. Komme wg. Linkaufbau schon gar nicht mehr zum Schreiben von gutem content. Dann geht`s mir wie CubeMaster, Null-Content-Seiten sind auf der Überholspur... Frust, krieg` ich `was ab von dem Webmaster-Bier ?
:lol:

templer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von templer » 06.01.2012, 11:32

Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht :(
42?

Jeaneette
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Jeaneette » 06.01.2012, 15:35

CubeMaster hat geschrieben:das ist ein Thema, mit dem ich mich seit kurzem wieder sehr stark beschäftige und das nicht weil ich das System eines Netzwerkes soooo unbändig geil finde, sondern weil es scheinbar immer noch wirkt! :roll:

Ich fahre seit Monaten mit einer meiner Moneysites unter meinem Hauptkey (22T exakte Suchanfragen) in den TOP 5 Achterbahn. Und auf Platz 1 ist ein bescheidene Seite, die kaum Content hat, in meinen Augen kaum einen Mehrwert bietet und wenig High Quality Links hat! Ich habe dann einfach mal ein wenig recherchiert und musste feststellen, verdammt die besten Backlinks der Seite kommen aus ihrem eigenen Netzwerk (Impressum als Bild)

Prima denke ich mir :bad-words: Ich müh mich ab, biete super Content, habe zwar weniger Backlinks als die Seite, aber die Links, die ich habe sind sehr relavant und von guten bis sehr guten Seiten.

Wie im richtigen Leben ;) Viele gehen 20 Jahre zur Schule und studieren.
MAchen nebenbei noch 2 Ausbildungen und können 5 Sprachen und bekommen dann entweder garkeinen oder einen popans 1000 Euro Job ..
und wer wird Bundeskanzler?

Jemand der nichtmal Englisch sprechen kann und den unterschied zwischen Brutto und Netto nicht kennt ;)

Bild

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 06.01.2012, 20:20

Was heißt Frust, ich denke man muß sich an die Gegebenheiten anpassen. Google macht das was Google macht und die Nase vorne hat der, der auf der SEO Klaviatur die richtigen Töne trifft.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag