Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neuer Webkatalog online!

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Web-Schneiderei
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 04.09.2009, 11:36

Beitrag von Web-Schneiderei » 17.01.2012, 10:17

Aber natürlich, ist auch unter "Blog" nachzulesen.

Sobald alles durchgetestet und angepasst wurde wird der Katalog auf "Follow" gesetzt.

Eintragungen können schon gemacht werden, sie werden nur noch nicht sofort freigeschaltet. Dies kann , je nach Anpassungsdauer etc., noch ein zwei Tage dauern, wenn alles glatt läuft.

Sollten wir schnell sein, dann wird dies heute noch fertig.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Internetuser
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 13.11.2008, 04:56
Wohnort: bad kreuznach

Beitrag von Internetuser » 17.01.2012, 12:29

Vielen Dank für deine Mühen ...Wenn dein Katalog aus der Testphase ist werd ich mich bei dir eintragen..
Weiterhin Viel Erfolg

Web-Schneiderei
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 04.09.2009, 11:36

Beitrag von Web-Schneiderei » 17.01.2012, 12:38

So wir haben nun mal alles getestet und es ist nur noch eine kleine Sache, an der wir arbeiten.

Joar und der Header wird noch mal bearbeitet, aber das stört den Betrieb nicht.

Also dann mal los, Ihr könnt Eure Seiten eintragen, wenn Ihr wollt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Web-Schneiderei
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 04.09.2009, 11:36

Beitrag von Web-Schneiderei » 17.01.2012, 13:00

Sollte nun auf Follow gesetzt sein, danke noch mal für den Hinweis.

Web-Schneiderei
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 04.09.2009, 11:36

Beitrag von Web-Schneiderei » 17.01.2012, 13:30

So nun noch mal auf Follow gesetzt. Keine Ahnung, warum er es nicht geschluckt hatte.

Welchen Hinweis meinst du genau, ich stehe etwas auf dem Schlauch!

Web-Schneiderei
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 04.09.2009, 11:36

Beitrag von Web-Schneiderei » 17.01.2012, 15:59

Das mit dem nofollow hängt mit einer Eingabe im Eintragsformular zusammen. Gibt man die Website URL mit "http://" ein, dann ist dieser Link auf nofollow gesetzt.

Trägt man es ohne "http://" ein, ist der Fehler behoben. Solange es keinen automatischen Ablauf gibt, ändere ich diesen Fehler selbst ab.

In der Beschreibung ist es möglich Links zu setzen. Über die Limitierung mache ich mir auch gleich Gedanken. Ich werde dies auch noch entsprechend ändern lassen, sodass der Hinweis auf die Backlinksetzung im Eintragsformular eingefügt wird.

Ich tippe jetzt mal auf die Überschrift "Empfehlungen", dass dies nicht okay ist. Das wurde grade auf "Werbung" abgeändert. Falls dies nicht gemeint ist, bin ich mit meinem Latein am Ende.

Web-Schneiderei
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 04.09.2009, 11:36

Beitrag von Web-Schneiderei » 17.01.2012, 16:07

Schau mal über deinem letzten Posting, ich habe wohl editiert, als du geantwortet hast.

Die Lösung ist ganz simpel, denn die Nennung der Website URL wird ohne "http://" vollzogen, sodass kein Link angezeigt wird. Dafür kann man in der Seitenbeschreibung einen Link setzen, wodurch der Backlink erzeugt wird.

Dieser ist dann auch follow.

Da ich selbst alle Einträge kontrolliere, werden diese Links entsprechend geändert.

Der Vorteil dieser Geschichte ist auch, dass nun keine 2 Links aus zwei verschiedenen Containern vorhanden sind, sondern nur noch einer, den Google indexieren kann und gleichzeitig aus dem Content entspringt.

Denke mal, damit kann man zufrieden sein oder?

ThatsLife
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 24.12.2011, 00:09

Beitrag von ThatsLife » 17.01.2012, 18:47

Wie ein bisschen AVZlite 0X

Huuups jetzt aber ;)
Zuletzt geändert von ThatsLife am 17.01.2012, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

Web-Schneiderei
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 04.09.2009, 11:36

Beitrag von Web-Schneiderei » 17.01.2012, 18:50

Wie was büdde?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag