Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche: fertiges Shopsystem für Softwareverkauf

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Medilein
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2012, 10:44
Wohnort: Ahrensdorf

Beitrag von Medilein » 08.01.2012, 10:52

Für den Verkauf von Software (wenige Produkte) suche ich ein geeignetes Shop-System.

Folgende Eckdaten sollten erfüllt sein:
- Möglichkeit Lizenzschlüssel, generiert mit Keygenerator, zu verschicken
- Bei den Bezahloptionen sollte auch "gegen Rechnung" auswählbar sein
- Eine Zusendung des Produkts per Post sollte auch wählbar sein

Darüber, ob das ein eigenes Shop-System oder über einen Dienstleister (SWReg, Share*It, Plimus...) sein soll, habe ich mich noch nicht entschieden.

Ich tendiere zum Dienstleister, da die Sache mit dem Keygenerator mir etwas kompliziert für nen eigenen Shop zu sein scheint.

Es wäre nett, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet. Ideal wäre auch direkt eine URL zu nem Beispielshop :)...

Vielen Dank!!!

:lol: