Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

2012 - Time for Change: Was können wir als SEO`s tun

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
e.player
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von e.player » 10.01.2012, 14:54

Bestsellerautor Daniel Pinchbeck auf einer faszinierenden Entdeckungstour zu Menschen, die nicht erst auf das prophezeite Wendejahr 2012 warten, sondern jetzt schon nachhaltigen Lebensstil und geistigen Wandel leben und lebbar machen. "Auf diesem Planeten passieren gute Dinge, und ich möchte daran teilhaben. 2012 ist ein interessantes Jahr -- wir müssen es zu einem positiven Jahr machen!" Sting Der Bestsellerautor und Journalist Daniel Pinchbeck begibt sich auf die Suche nach einem neuen Denken, das archaische Weisheit mit moderner Wissenschaft vereint. Denn das Jahr 2012 wird keinen Zusammenbruch unserer Gesellschaft einläuten, wie apokalyptische Prophezeiungen proklamieren, sondern die Geburt einer globalen nachhaltigen Kultur: Zusammenhalt statt Wettbewerb. Das Wertschätzen von Geist und Seele wird den nutzlosen Materialismus ablösen, der unsere Welt an den Rand des Abgrunds getrieben hat.

ZUM VIDEO:
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... xeb3fdu0yU

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

gzs
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von gzs » 17.01.2012, 19:14

Ich glaube ja, dass die Menschen von 2012 viel zu viel erwarten. Möglicherweise beginnt ja dieses Jahr eine Entwicklung die sich langfristig positiv auswirken kann. Aber selbst wenn, werden wir die Auswirkungen kaum noch in diesem Leben mitbekommen.

Mal abgesehen davon, wozu brauche ich ein bestimmtes Jahr, wenn ich anfangen möchte, so zu leben, dass ich Abends noch in den Spiegel schauen kann?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag