Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[PCT] Neues Wordpress macht vielen Menschen nun Ärger-Hilfe?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
micky005
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 705
Registriert: 22.10.2008, 19:23

Beitrag von micky005 » 15.01.2012, 20:00

Hallo,

habe nun wie auch viele viele andere Menschen nun dieses Problem und keine Lösung ist in Sicht;

beim erstellen von Artikeln und Seiten erscheint nun; Du hast nicht die nötigen Rechte zum bearbeiten dieses Artikels....

Toll, absolut toll und was nun?

Habe schon mit dem wp optimize plugin aktiviert hat nix genützt, in google keine Lösung gefunden auch nicht im wp Forum.

Was nun?

Kennt einer eine Lösung?

viele grüße
micky

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

micky005
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 705
Registriert: 22.10.2008, 19:23

Beitrag von micky005 » 15.01.2012, 20:26

Hallo

ich rede von der neuen wp version 3.1 habe ebenfalls aktualisiert und kann als administrator, keine artikel und keine seiten erstellen, da heisst es dann wenn ich eine seite erstellen will und auf speicher klicke;

"Bist du sicher das du dies tun möchtest"? Versuche es noch einmal! das wp dtree plugin wurde ebenfalls aktualisiert. Vielleicht liegts an diesem plugin, ich glaube es funktioniert nicht immer oder nicht immer mit jedem Theme.

micky

micky005
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 705
Registriert: 22.10.2008, 19:23

Beitrag von micky005 » 15.01.2012, 20:36

Habe mal alle plugins deaktiviert, hilft nix problem besteht weiterbeim erstellem von artikeln und seiten..."Bist du sicher das du dies tun möchtest"?.....

Böse sowas, absolut böse

micky