Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kundenmeinungen (kaufen)

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
meister-seo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2012, 17:21

Beitrag von meister-seo » 11.01.2012, 17:28

Ja ja - eigentlich hab ich ja schon ein schlechtes Gewissen diese Frage zu stellen - aber gerade wenn ein Shop neu an den Start geht braucht man ein paar gute Kundenmeinungen. Am besten natürlich von Trusted Usern auf Ciao, Dooyoo und den vielen anderen die es gibt. Habt ihr Erfahrungen mit Agenturen, die sowas anbieten. Es gibt wohl eine in Hamburg, deren Namen ich leider nicht kenne. Auch die Google Suche gibt keine sinnvollen Ergebnisse (niemand wirbt damit). Also bitte mal dringend ein paar Namen. Gerne dürft ihr auch eure eigene Agentur nennen und für euch selber Werbung machen. Ausserdem interessiert mich welche Kosten hier typischerweise anfallen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

stzweio
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 20.06.2011, 10:42
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beitrag von stzweio » 11.01.2012, 17:56

was mich dabei wundert ist, wenn derartige Fragen mit "schlechtem Gewissen" gestellt werden, der Beitragsschreiber doch ziemlich oft "Beiträge: 1" oder nur wenig drüber hat.
Auch die Ausrucksweise und der "Sprech" legt oft nahe, dass es kein Neuling hier im Forum ist.
Ja sind euch denn solche Fragen etwa unangenehm?

Also mich würden jedenfalls Antworten und Preise zu dem Thema auch interessieren!

siehe auch hier: https://ranksider.de/

meister-seo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2012, 17:21

Beitrag von meister-seo » 11.01.2012, 18:48

@KWA - auf den Kommentar mit dem Einmalposter hab ich ehrlich gesagt gewartet!

Mir ist es egal wieviele Beiträge derjenige geschrieben hat, der die perfekte Antwort auf die Frage gibt (von mir aus auch Eigenwerbung), da man bei Google nix findet. Und mir wäre es auch egal, wenn sich jetzt jemand hier anmeldet um genau die Frage zu beanworten und am allerliebsten wäre mir jemand der eine Liste mit 5 - 6 Anbietern inklusive Preisvergleich und Erfahrungen postet.