Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinkaufbau für neues Projekt - Start

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Barthel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Barthel » 22.01.2012, 19:36

Aalex hat geschrieben:Ja ich meine es wird überall dieser Ratschlag gegeben aber eine Quelle die das bestätigt oder das mal einer sagt von den Seo`s- ich hab da mal die und die Erfahrung gemacht. Habe das und das gemacht und habe die Seite in Sand gesetzt. :lol:
Art des Penaltys: PR von 3 auf 0. Der Traffic von Google ist von xxx Besucher/Tag auf x Besucher/Monat gefallen.
Was wurde vor dem Penalty gemacht: Webkatalog, in dem jeder Eintrag freigeschaltet wurde und viele der eingetragenen Seiten SEHR spammige Backlinks gesetzt haben (was keine Pflicht war).
Wie lange hielt der Penalty an: ~3 Jahre
Was wurde gemacht um wieder raus zu kommen: Keine weiteren Einträge mehr freigeschaltet. Gewartet.

Linkbuilding wurde nie betrieben.
https://www.abakus-internet-marketing.d ... p?t=104926

Und mit deinem Blog ohne Linkbuilding bist du echt ein Fuchs, der Erfahrungsgewinn daraus lässt sich ja so einfach auf andere Blogs und Webseiten übertragen :P

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Aalex
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Aalex » 22.01.2012, 23:15

Was meint ihr mit Fuchs? :D
Ich will lieber Hase sein...
Ne wollte mal probieren ein Jahr lang ohne einen Backlink selbst zu setzen, außer ich schreibe ein Kommentar in einem Blog, da wird dann die Seite eingetragen.

Barthel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Barthel » 22.01.2012, 23:23

Aalex hat geschrieben: Ne wollte mal probieren ein Jahr lang ohne einen Backlink selbst zu setzen, außer ich schreibe ein Kommentar in einem Blog, da wird dann die Seite eingetragen.
Also du willst keine Links setzten, aber irgendwie doch? :D Mit der Testanordnung würdest du bei einer wissenschaftlichen Arbeit aber nicht weit kommen ^^