Durch Zufall ranke ich auf einem Freeblog für kuriose Keywords, die man sonst nie im Leben in irgend einem Text einbauen würde. Hier einige (abgeänderte) Beispiele:
Dadurch kommen in etwa 10 Besucher pro Tag. Packt man diese Keywords in den Title, kann man ohne geringster Optimierung Platz 1 Rankings belegen.
Nun meine Frage: Auf welchen Zielseiten sollte ich die Keywords unterbringen?
- Auf dem Freeblog gibt es nichts interessantes für die Suchenenden zu den Keys.
- Auf einer eigenen TLD möchte ich die Keywords aber nicht in einem Artikel verwenden. Sehr unseriös und auch ein wenig peinlich.
- Eventuell ein eigener Blog, um mit solchen witzigen Keywords herumzuexperimentieren?
- News-Portale, und den Traffic direkt weiterleiten?
Handelt sich zwar um keine Vertipper bei Deinen Keys, doch so viel anders wohl auch nicht.
Oder mache ein Glossar für peinliche und kuriose Wörter daraus. Wenn es Dir nur darum geht, mit irgendwelchen Keys zu ranken, solltest Du nach mundartlichen Wörtern und Redewendungen suchen. Die sind nicht peinlich und da sollte sich einiges mit anfangen lassen.