Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
In dem man die Forumssuche nutztjunak hat geschrieben:Und wie bekommt man die Erfahrungsberichte angezeigt ?
Wenn du von www,key-word,net redest, so sind es Ursprünglich 486 Ekomi Bewertungen welche der Seitenbetreiber bei sich auf der Seite mit eingebunden hat. Gleichzeitig hat er dieses mittels Rich Snippet "v:Review-aggregate" im Quelltext ausgezeichnet so das es angezeigt wird.p4tr4sch hat geschrieben:Kommen die Bewertungen und Sterne in diesem Fall nicht "automatisch" über Ekomi?
@gerd_w: nein, macht eKomi leider nicht. Aber dafür gibt es ja PHP und cURL...Ob Ekomi dieses Bewertungswidget allerdings auf eine Art zur Verfügung stellt, das die Rich Snippet Auszeichnung automatisch im Quelltext erfolgt kann ich dir nicht sagen.
Wie macht man das denn bei eKomi? Würde mich auch interessieren...Malcom_Y hat geschrieben:@gerd_w: nein, macht eKomi leider nicht. Aber dafür gibt es ja PHP und cURL...Ob Ekomi dieses Bewertungswidget allerdings auf eine Art zur Verfügung stellt, das die Rich Snippet Auszeichnung automatisch im Quelltext erfolgt kann ich dir nicht sagen.
Hättet die Domain aber auch gerne nennen dürfen...