Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

In Page Analyse Problem

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
vanvox
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 18.08.2011, 18:20

Beitrag von vanvox » 19.01.2012, 20:19

Hallo,

ich bekomme bei der In-Page-Analyse von Google Analytics folgende Fehlermeldung:
Im Zusammenhang mit Ihrer Einrichtung sind Probleme aufgetreten, die möglicherweise das Laden von In-Page-Analysen verhindern.

Ihre Website lädt keinen "ga.js"-Code von Google. Falls sich der Google-Tracking-Code auf Ihren eigenen Servern befindet, wird er nicht automatisch aktualisiert, sodass wichtige Änderungen eventuell nicht übernommen werden.
Der Tracking Code ist installiert und funktioniert sonst. Irgend eine Idee, woran es liegen könnte? Mein WordPress-Blog: www.vanvox.de
Danke!
Christina

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


mmüller
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 11.04.2013, 10:15

Beitrag von mmüller » 15.07.2013, 12:58

Hallo,

wir hatten das gleiche Problem. Dann hatten wir die Idee, dass unsere internen Zugriffe für Analytics ausgeschlossen sind, damit diese Pageviews nicht mit erfasst werden.

Es funktionierte, als ich es mit einer externen IP versucht habe.

Viel Glück.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag