Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alalytics für Mobile - Zahlen?

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
gruber99
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 12.07.2006, 09:06

Beitrag von gruber99 » 13.07.2013, 14:35

hallo leute!

ich haben nun seit ein paar wochen den analytics tracking code für mobile webseiten eingebaut und es werden mir in analytics auch schöne zahlen angezeigt.

meine frage dazu:
unter "Besucher" > "Mobile" > "Übersicht" kann man noch zusätzlich auf "mobile", "desktop" oder "tablet" einschränken.

der wert bei desktop ist bei mir aber ziemlich hoch - also laut analytics haben fast 20% der besucher (der mobilen seite) über den desktop auf die mobile version zugegriffen.

das scheint mir schon ein wenig unrealistisch - oder was sagt dieser wert aus?

danke für eure hilfe.
gruber

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag