Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vorstellung meines Webkataloges

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Pinguin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 14.02.2012, 11:41

Beitrag von Pinguin » 20.03.2012, 16:33

Yel nats hat geschrieben:Mal sehen wie lang eine Freischaltung dauert :)
Bei mir ging es glaub ich so 2 bis 3 Tage. ( ohne Backlink )

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 20.03.2012, 18:57

Es gibt verschiedene Varianten, was man mit einem Webkatalog und einem Forum so machen kann:

- Man kann sich eintragen, und hier Posten - das scheint derzeit sehr beliebt zu sein.
- Man kann hier Posten, ohne sich einzutragen.
- Man kann sich eintragen, ohne hier zu Posten, und, man glaubt es kaum,
- man kann sich nicht eintragen, und nicht hier Posten.
Ich habe mich dafür entschieden, zu Posten, aber nicht einzutragen.
Nicht zu Posten und nicht einzutragen, ist mir nicht gelungen.

Pinguin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 14.02.2012, 11:41

Beitrag von Pinguin » 20.03.2012, 20:52

Aber ein Forum lebt doch von Postings.
Oder ist einer der nicht postet ein Vollpfosten ?
Der eine postet zu wenig, der andere postet zu viel,
der andere postet wiederum gar nicht weil er ein Vollpfosten ist.
Wie soll man eigentlich richtig posten ? Ist posten überhaupt gesund ?
Jetzt habe ich auch wieder gepostet und wollte eigentlich gar nicht :cry:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


macca
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 27.03.2012, 01:08

Beitrag von macca » 27.03.2012, 01:10

danysahne333 hat geschrieben: https://www.bambooh-webkatalog.de - bis jetzt einen PR 3,

Ich wollte vor allem einen Webkatalog haben, der nicht aussieht wie jeder WK. Jedes mal die gleichen Scripte, die gleichen billigen Designs usw.
In diesem Webkatalog steckt Herzblut! Und Arbeit :) Ich versuche immer wieder neue Funktionen zu programmieren, um mich ein Bisschen von der Masse abzuheben. Aber es ist wohl noch ein weiter Weg bis dahin...

Über Kritik, Anregungen und auch Lob freue ich mich :)
Hab uns glatt mal eingetragen. Danke!

MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 476
Registriert: 26.08.2004, 01:59
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von MeNoZony » 27.03.2012, 17:12

danysahne333 hat geschrieben: https://www.bambooh-webkatalog.de - bis jetzt einen PR 3,
Also, jetzt mal ehrlich: "Bambooh ist ein hochwertig, moderiertes Webverzeichnis, in dem wir das Internet kategorisieren!"
Jetzt mal unabhängig von dem kaum kaschierten Größenwahn: wänn die Rächtsschreibunk därartig foll in die Hose geht in den ersten Satz schonn drinne, dem schafft Fatrauen.

Ach ja, nicht vergessen beim Kategorisieren des Internet: bei 1000 ist Ende Gelände und Ihr seid ja schon bei 842. Mehr als 1000 hat das Internet nicht, dann seid Ihr durch.
Also schon mal nach einem neuen Job umschauen... :oops:

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 27.03.2012, 18:03

Ja, auf die Melodie der Nutzungsbesingungen kann man gespannt sein.
Habt ihr dazu die deutschen Superstars engagiert?

Datenschutz

Umfassende Informationen zum Datenschutz finden Sie in unseren Nutzungsbesingungen.

danysahne333
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 20.07.2008, 09:48

Beitrag von danysahne333 » 27.03.2012, 21:30

Pompom hat geschrieben:Ja, auf die Melodie der Nutzungsbesingungen kann man gespannt sein.
Habt ihr dazu die deutschen Superstars engagiert?

Datenschutz

Umfassende Informationen zum Datenschutz finden Sie in unseren Nutzungsbesingungen.
Vielen Dank für deine Kritik mit einem Hauch von Humor :)

chandor
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 23.10.2007, 13:23

Beitrag von chandor » 28.03.2012, 19:31

Als Webkatalogbetreiber, der aktiv um Einträge wirbt, solltest Du Dich daran gewöhnen, pauschal etwas "auf die Fresse" zu bekommen!

That's Life und oftmals pauschale SEO-Sippenhaft für WK-Betreiber!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag