Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google-Analytics Ereignisse

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
Stillmatic
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 23.01.2012, 08:26

Beitrag von Stillmatic » 24.01.2012, 15:55

Hallo zusammen!

Ich bin ein relativer Neuling im Umgang mit Google-Analytics. Ich möchte gerne die Ereignisse (Ereigniskategorie, Ereignisaktion, Ereignis-Label) ins Verhältnis zu den Aufrufen der Seite setzten.

Also:
Ich habe viele spezielle Seite wie zum Beispiel https://www.meinedomain/angebote/angebot.html?id=12. Auf eine dieser Seiten tracke ich mehrere Ereignisse, wie zum Beispiel PDF-Downloads oder Klicks auf externe Links. Ich möchte nun in einem Diagramm darstellen, wie oft eine Seite aufgerufen wurde und wie oft welches Ereignis eingetreten ist.

Kann man solche Kombinationen in Google-Analytics darstellen?
Wenn ja, welche Funktion muss ich nutzen?

MFG Stillmatic

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag