Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tracking Ad Impressions und Clicks

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
Dominique
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 01.11.2009, 14:21

Beitrag von Dominique » 16.01.2012, 17:09

Hallo liebe Gemeinde,

ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem weiterhelfen. Ich würde gerne unabhängig von einem Affiliate Netzwerk o.Ä. meinen Banner auf einer Partnerseite veröffentlichen. Vereinbart wurden 50.000 Ad Impressions. Mit welchem Tool kann ich am besten controllen, ob diese Impressions auch erreicht wurden?

Lässt sich das übers Google Analytics Ereignistracking abbilden? Gibt es weitere kostenlose Tools?

Ich freue mich über euer Feedback.

Viele Grüße
Dominique

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


chris21
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2758
Registriert: 10.04.2005, 18:17

Beitrag von chris21 » 16.01.2012, 17:34

OpenX

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag