Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Int. WerbeNetzwerke mit relativ guten CPM/TKP Raten .gesucht

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41
Wohnort: Rheine

Beitrag von GBK667 » 25.01.2012, 14:41

Hallo,

ich betreibe eine Seite auf englisch ..ca 50% der besucher sind aus den USA/Kanada https://www.game-art-hq.com

Derzeit ca 1000-1200 Besucher täglich

Ich machte die Erfahrung, das CPC /CPA nur sehr, sehr mäßig ankommt bei mir

Mein "bestes" banner auf dem derzeit tkp kampagnen von valueclick laufen wurde im januar gerade mal 21 mal angeklickt, bei mehr als 50000 impressionen wohlgemerkt.

Adsense läuft ebenfalls mehr schlecht als recht, auf 5000 imppressionen kommt vielleicht mal ein klick, und cpm/tkp wird leider kaum geschaltet

Ich bekam schon den Tipp es bei Tribalfusion zu versuchen ..aber bei der größe meiner Seite heißts da no chance..da bekomme ich erst ne Chance bei wenigstens 500000 besuchern im Monat..derzeit bin ich ja gerade mal bei knapp 32000.
Die Seite und die Besucherzahl wächst zwar pro monat um ca 150-300 seit Oktober aber bis ich vielleicht mal 10000+ am Tag habe werden sicher 1-2 jahre vergehen.

Also naja..kann mir da jemand von euch vielleicht weiterhelfen?

Lieben gruss, ray

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SEOAgentur
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 439
Registriert: 05.08.2009, 15:39

Beitrag von SEOAgentur » 25.01.2012, 18:59

Versuch's mal hier: https://www.cpmstar.com/
SEO und Social Media Agentur: https://www.max-search.de/

GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41
Wohnort: Rheine

Beitrag von GBK667 » 25.01.2012, 19:15

Danke, die habe ich schon versucht, leider kann man aber nicht bestimmen ob cpc oder cpm anzeigen geschaltet werden, zudem machte ich die erfahrung ausschießlich werbung für online und browserspiele geschaltet wird..durchschnitt weniger als 0,10 cent tkp also auch nicht wirklich mehr sondern sogar noch weniger als der durchschnittswert ähnliche kampagnen bei valueclick

Lieben Gruss, gbk

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


JanG
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 190
Registriert: 28.10.2005, 17:54

Beitrag von JanG » 25.01.2012, 21:42

Hallo GBK667

Damit die Werbung überhaupt gut konvertieren kann müssen erst einmal die dafür nötigen Grundlagen geschaffen werden. Meiner Meinung nach sind die Anzeigenpositionen unvorteilhaft gewählt. Da wo jetzt dein Google Site Search ist müsste eigentliche der 728x90 hin, die Farben des Link-Blocks passen nicht mit denen deines Templates überein. Die Linkleiste kurz vor dem Footer dürfte nicht viel bringen. Besser wären ein oder zwei 728x90 als reine Textanzeigen am Ende des ersten und zweiten Artikels. Auch würde ich über ein neues Template für dein Wordpress nachdenken, da das jetzige alles andere als optimal ist. Für Gamer würde sich zum Beispiel das "Catalyst" von Yootheme gut eignen. https://www.yootheme.com/demo/wordpress/catalyst

MfG Jan

GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41
Wohnort: Rheine

Beitrag von GBK667 » 25.01.2012, 22:02

Heh, bis heute vormittag war an der Stelle an der jetzt die google search bar ist ein google leaderbord...text only.. und no chance. in 5 tagen wurd ned einmal draufgeklickt

Der blog, den du vielleicht nur gesehen hat ist nur ein ganz kleiner teil der seite, den großteil machen hunderte galerien wie diese aus https://www.game-art-hq.com/abel-street ... t-by-fans/ dort gibts dann auch adsense textblocks im content

sowohl rectangle oder auch leaderboard https://www.game-art-hq.com/abel-official-artworks/

Lieber gruss, Ray

fgaertner
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 658
Registriert: 23.04.2010, 14:28

Beitrag von fgaertner » 26.01.2012, 08:09

Ich glaub das große Problem von Adsense und deiner Seite ist, dass es einfach nicht zusammenpasst. Ich mein warum kommt ein User auf deine Seite? Um sich die toll gemalten Bilder anzuschauen. Somit hat der Rectangle (und die anderen Blöcke eigentlich auch) so gar keine Wirkung, weil "oh nicht die Schrift der Seite, bestimmt nix für mich, überles ich" (es fühlt sich mehr wie ein Fremdkörper auf der Seite an) und geht zum nächsten Bild. Also würde ich da gar nicht so viel versuchen die CPC Anzeigen zu optimieren, sondern wirklich auf die Suche nach vernünftigen TKP Kampagnen zu gehen. Oder probiers doch mal mit PostView oder Retargeting Krams?

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 26.01.2012, 08:51

Hast du ValueClick schon mal getestet? Da kannst du einen Mindest-TKP angeben und alles darunter kannst du an AdSense oder was anderes weiterleiten.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41
Wohnort: Rheine

Beitrag von GBK667 » 26.01.2012, 10:01

fgaertner hat geschrieben:Ich glaub das große Problem von Adsense und deiner Seite ist, dass es einfach nicht zusammenpasst. Ich mein warum kommt ein User auf deine Seite? Um sich die toll gemalten Bilder anzuschauen. Somit hat der Rectangle (und die anderen Blöcke eigentlich auch) so gar keine Wirkung, weil "oh nicht die Schrift der Seite, bestimmt nix für mich, überles ich" (es fühlt sich mehr wie ein Fremdkörper auf der Seite an) und geht zum nächsten Bild. Also würde ich da gar nicht so viel versuchen die CPC Anzeigen zu optimieren, sondern wirklich auf die Suche nach vernünftigen TKP Kampagnen zu gehen. Oder probiers doch mal mit PostView oder Retargeting Krams?
Genau den Verdacht habe ich selbst auch

Auf etlichen größeren Seiten zum Thema Videospiele oder auch Filme und Musik..eben die typischen "Medien" sehe ich weitaus öfter Werbekampagnen zu zB neuen Spielen, Kinofilmen/DVD/BluRays, Musikalben und nur selten mal rectangles von google.

Denke das TKP Werbung die sich auf relevante Inhalte bezieht deutlich besser ankommt bzw mehr Sinn macht, sowoh für den advertiser als auch den publisher.

Darum ja die Suche nach nem werbenetzwerk das sich auf derlei spezialisiert hat, aber auch kleinere Nischenseiten wie meine aufnimmt anstatt nur die großen ..aber da siehts wohl eher schlecht aus.

Mir als Anfänger sagt Postview und re-tageting nicht wirklich viel..ich bilde mich mal weiter, danke



@Keyser Soze auch dir nen dank für den Rat

Valueclick war neben adsense das erste Werbenetzwerk das ich ausprobierte, auch derzeit habe ich noch 2 banner von VC aktiviert

Das mit dem mindest tkp habe ich nicht gesehen, also dort nen festen betrag einzustellen, soweit ich das sah kann man doch nur die jeweiligen kampagnen an/aus klicken wobei trotz allem immer wieder kleinere tkp kampagnen eingestellt werden die neu sind

fgaertner
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 658
Registriert: 23.04.2010, 14:28

Beitrag von fgaertner » 26.01.2012, 10:05

Und dabei musst du bedenken, dass die von dir angesprochenen Medien eben weitaus mehr Content (im Sinne von Text bieten), den User somit länger "binden". Gerade für "kommen, sehen, gehen"-Seiten, ist Postview eigentlich keine schlechte Lösung. Wie du schon sagtest, lese dich ein und versuch es.

Und wegen dem ValueClick-Mindespreis, frag doch einfach mal bei denen nach, die helfen sicherlich gern ;-)

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 26.01.2012, 10:19

GBK667 hat geschrieben:Das mit dem mindest tkp habe ich nicht gesehen, also dort nen festen betrag einzustellen, soweit ich das sah kann man doch nur die jeweiligen kampagnen an/aus klicken wobei trotz allem immer wieder kleinere tkp kampagnen eingestellt werden die neu sind
Den Mindest-TKP kannst du bei den Default-Tags angeben, also nicht in der Kampagnenliste, sondern in der Rubrik "Seiten Admin".
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41
Wohnort: Rheine

Beitrag von GBK667 » 26.01.2012, 11:26

..SEO..und noch mehr die Monetarisierung einer Webseite kann schon echt ne Wissenschaft sein *lach*

Es ist weitaus schwerer eine webseite für die suchmaschinen zu optimierung und später auch herauszufinden wie man am besten etwas damit verdienen kann als eine Seite an sich aufzubauen und auch Besucher zu finden im Vierstelligen bereich :-)

Danke für die weiteren tips, das mit dem vc mndestdeault /preis fand ich das hilft mir wohl auch definitiv

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag