Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jemand schon was von seolista.de gehört?

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 14.01.2012, 07:37

Hallo liebe Leser und seolista Mitarbeiter 8)

Gestern eine E-Mail bekommen, sieht soweit ganz ok aus. Ein Marktplatz für SEOs, die ihre Blogs per Moneten als Textquelle zur Verfügung stellen wollen. Das gängige Advertiser/Publisher Ding eben.

Anforderungen:
- Blogs / Online Magazine müssen ein gesetzlich gültiges Impressum haben
- Blogs / Online Magazine müssen seit mindestens 6 Monaten online sein
- Blogs / Online Magazine müssen regelmäßig mit Inhalten redaktionell betreut sein
- Werblich überladene Blogs / Online Magazine mit Bannern und Popups lehnen wir ab
- Blogs / Online Magazine mit mehr als 5-10 festen Links im Footer und an den Seiten lehnen wir ab
- Freeblogs lehnen wir ab
- Ermessensentscheidungen behalten wir uns vor
Als Publisher nehmen Sie 20%, 1/5 ist also schon mal weg. Stolzer Preis. Da stelle ich mir doch die Frage...gibt es dort nur überteuerte Angebote, weil alle diese Summe draufrechnen? Ich würde nicht unter dem "verkaufen", was ich sonst auch verlange. Nur hier gehen davon gleich 20% ab. Kann funktionieren, weiß ich aber nicht :roll:

Eure Meinung?
cheers 8)