Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Für wen?ErwinRommel hat geschrieben:Heidi: Trotz anderer Sprache kann eine Themenrelevanz gegeben sein.
Hier muss ich zustimmen. Ich betreibe u.a. eine Fansite über eine englische Rockband, die in den USA sehr erfolgreich ist (war). Meine Links habe ich fast ausschließlich mit Seiten aus den USA getauscht oder ohne Tausch von dort bekommen. Linktext fast immer Domainname. Die Seite ist aus SEO-Sicht unter aller S.., aber ich habe es z.B. mit einer Keywort-Kombi bei 2 Mio. Treffern auf Platz 1 sowohl bei google.com als auch bei google.de geschafft (zugegebenermaßen ist diese Keywort-Kombi sowohl in englisch als auch in deutsch gleich verständlich). Auch bei deutschen Keywords bin ich auf akzeptablen Plätzen. Ich bin überzeugt (auch wenn ich es nicht beweisen kann), dass ich ohne die Links aus den USA mager da stehen würde. Die Themenrelevanz ist auf jeden Fall auch für deutsche Fans gegeben.ErwinRommel hat geschrieben:Heidi: Trotz anderer Sprache kann eine Themenrelevanz gegeben sein.
Jetzt auf beide platz 1In USA auf Google.com bin ich ganz vorne mit "SEO Forum" hier bin ich auf google.de de platz 4.