Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mit deutlich weniger Aufwand. Ich trage mich in die Webkataloge ein, die für meine Keywords in den Top 100 ranken, von denen viele meiner Konkurrenten Backlinks haben, oder mal zufällig in eine Hand voll.carlostra hat geschrieben:Wie macht Ihr das?
Du könntest noch Sachen machen, wie Webkataloge ohne Sichtbarkeit (SI, OVI, SVR, usw.) auszuschließen, bzw. geringer zu Priorisieren.carlostra hat geschrieben:Habe ich vielleicht etwas vergessen?
Im Moment wird im Laufe der Abarbeitung entweder aus einem noch verfügbaren Text ausgewählt, oder es werden neue geschrieben die zur Laufzeit angelegt und verknüpft werden. Was das Textspinning angeht, war eigentlich mal geplant. Letztendlich hab ich mich doch dazu entschieden lieber die Texte manuell zu schreiben. Die Arbeit geht ja nicht verloren. Aber wenn ich das soooo überlege...hast du sowas schonmal umgesetzt?Hast du Textspinning direkt eingebaut oder muss man per Hand die gespinnten Beschreibungen einbinden?
Ja die Idee wäre nicht schlecht.Ein Import der gespinnten Texte von Textspinndern wäre vermutlich nützlich. Also quasi ein Massenupload, so dass man 100 TXT-Dateien auswählt und der Inhalt jeder TXT-Datei als eine Beschreibung gespeichert wird.
Ja stimmt, so hab ich das früher gemacht. Hab ich in lauter Webkatalogerei vergessenMit deutlich weniger Aufwand. Ich trage mich in die Webkataloge ein, die für meine Keywords in den Top 100 ranken, von denen viele meiner Konkurrenten Backlinks haben, oder mal zufällig in eine Hand voll.
kann roboform auch texte spinnen?Matthiaz hat geschrieben:ich mache meine katalogeinträge immer mit roboform geht eigentlich ruckzuck
beschreibung spinne ich oder schreibe sie direkt
dein plugin hört sich ganz interresant an
backlink-butler hat geschrieben:Es muss aber Programme geben die automatisch Eintragen sonst würden solche Agenturen mit den Preisen nicht bestehen können: https://eintrag-in-webkataloge.de/
Ich habe erst kürzlich das Angebot dort getestet.backlink-butler hat geschrieben:Es muss aber Programme geben die automatisch Eintragen sonst würden solche Agenturen mit den Preisen nicht bestehen können: https://eintrag-in-webkataloge.de/