Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkaufbau über BezahlteArtikel

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
BezahlteArtikel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 13.02.2012, 10:19

Beitrag von BezahlteArtikel » 13.02.2012, 10:27

Liebe Nutzer,
ich möchte das neue System BezahlteArtikel.de - PayPerPost zum Linkaufbau vorstellen, wo man gegen Honorar bezahlte Artikel (Links) schreibt und damit Geld verdienen kann.
Das Portal ist in zwei Bereiche aufgeteilt, man kann sich entweder als Werbekunde registrieren (man bestellt Artikel), oder als Blogger (man schreibt und veröffentlicht Artikel).
Und wie es funktioniert?
Der Werbekunde veröffentlicht im System seine Nachfrage nach Artikeln und Du, als Blogger, bietest Dich mit Deinem Blog an und schreibst nach Vorgabe des Kunden. Dein Honorar beginnt bei 7 € pro Artikel, Du bekommst ihn innerhalb von drei Arbeitstagen nach Veröffentlichung des Artikels auf Deinem Blog.
Das System arbeitet mit dem bequemen Zahlsystem PayPal, oder mit klassischem Internetbanking. Das System ist minimalistisch entworfen, damit die Arbeit möglichst effizient und schnell ist und so die Zeit spart.
Die Dienstleistung BezahlteArtikel.de ist eine deutschsprachige Version des beliebten und erfolgreichen tschechischen Portals Placla.cz, das innerhalb von drei Jahren auf dem tschechischen Markt eine dominante Stellung erreicht hat.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit
Martin Jersák
URL: https://bezahlteartikel.de/