Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Werde unfreiwillig von polnischen Seiten verlinkt

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
RobertJordan
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2010, 17:46

Beitrag von RobertJordan » 29.01.2012, 12:41

Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Frage:

Ich werde seit ein paar Tagen von merkwürdigen polnischen Seiten verlinkt. Wenn ich dort nachsehe, kann ich auch keinen Link entdecken aber ich bekomme halt Besucher von diesen Seiten (z.B. https://poland.purzuit.com/).
Meine Website hat absolut nichts mit Polen zu tun und ich habe keine Ahnung wie die überhaupt auf mich kommen. Meine Seite rankt bisher auch kaum, sodass es auch kein Konkurrent sein kann, der mich über schlechte Links zu schädigen versucht.
Hat jemand eine Idee warum die mich verlinken?
Danke für eure Hilfe

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

holgi74
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 379
Registriert: 03.02.2007, 14:22
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von holgi74 » 29.01.2012, 12:48

Bild

[url=httpss://www.facebook.com/gogozone.de/app_190322544333196]Gratis Ebook verrät wie Du mehr Traffic bekommst[/url]

RobertJordan
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2010, 17:46

Beitrag von RobertJordan » 29.01.2012, 13:21

Danke für die schnelle Antwort!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag