Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks per Alert

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Lika
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 27.06.2011, 09:55

Beitrag von Lika » 03.02.2012, 08:24

Hallo zusammen,

ich bin gestern auf einen ziemlich interessanten Artikel gestoßen (https://www.rosshudgens.com/link-buildi ... s-a-guide/).

Es geht darum, wie man mit Alerts auf mögliche Anfragen reagieren kann um somit einen Backlink zu bekommen.

Jetzt würd mich mal interessieren, ob das einer von euch in der Praxis schonmal ausprobiert hat und was eure Erfahrungen damit sind.

LG

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

p4tr4sch
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 363
Registriert: 06.03.2007, 09:29

Beitrag von p4tr4sch » 03.02.2012, 11:30

Naja ich nutze es um Brand und Nischen Kws zu beobachten.
Für manche Firmen ja ganz interessant was im Netz aktuell so über sie berichtet wird.

Ich sage mal so, wer wirklich immer die "neuesten" "zuletzt von G++++ gefundenen Beiträge" sehen will kann das damit gut machen, bei zu allgemeinen Keywords oder großen Brands wird es schnell ziemlich viel was da jeden Tag rein kommt.

Um den Überblick zu behalten habe ich es über ein extra Mailkonto wo dann zu jedem Thema ein Filter die Alerts in eigene Ordner packt etc..
SEO, mache ich mit Links! ;) SEO Consulting / Adwords Optimierung
[S]Links Software&PC Angebote/LT PM pls.
Social Backlinks [url=httpss://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 28280.html]Branchenbuch Service - Citations & NAP Service[/url]

seoworker
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 213
Registriert: 25.01.2012, 11:48
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von seoworker » 03.02.2012, 11:37

Ich hab es mal eine zeitlang genutzt, aber nicht in 1. Linie für Backlinks, sondern um themenrelevante Postings Foren zu finden. War leider etwas zu aufwendig auf Dauer.
Tipps und Tricks rund um Scrapebox Scrapebox Tutorials