Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meine Positionen bei Google..

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
mondeux
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 90
Registriert: 14.02.2011, 20:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von mondeux » 03.02.2012, 10:49

Hallo, ich habe in den letzten zwei Tagen ca. 20 gute neue Backlinks für eine von meinen Websites gebucht. Jetzt hatte ich heute morgen Top Positionen unter einigen Haupt Keywords. Haben sich insgesamt deutlich verbessert. Naja, jetzt einige Stunden später musste ich feststellen, dass ich die guten Positionen direkt wieder verloren habe. War das jetzt eine Abstrafung? Bin um 5-25 Plätze abgerutscht bei einigen Keywords. Oder kann das noch ein einfacher Schluckauf sein der sich bald wieder nach oben orientiert?

Auf meinen wichtigsten Keyword habe ich nur 5 Plätze verloren.
Auf einen anderen wichtigen Keyword zuerst 5 Seiten gewonnen, und jetzt wieder auf Seite 5.
Das dritte Keyword zuerst von 0 auf Seite 1 und jetzt wieder 0.

Hoffe auf Antworten.

MFG

mondeux
Zuletzt geändert von mondeux am 03.02.2012, 11:03, insgesamt 2-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seoworker
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 213
Registriert: 25.01.2012, 11:48
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von seoworker » 03.02.2012, 10:58

Das kann ein ganz normaler Dance sein. Ist nichts ungewöhnliches nachdem neue Backlinks gesetzt wurden.
Was sind es für Backlinks, das es dich denken läßt es könnte eine Abstrafung sein?
Tipps und Tricks rund um Scrapebox Scrapebox Tutorials

mondeux
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 90
Registriert: 14.02.2011, 20:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von mondeux » 03.02.2012, 11:00

Die Backlinks habe ich bei Backlinkseller gebucht. Alles PR0 aber alle mit guten Relevance Rank. Wie gesagt. 20Stck seit Dienstag. Hoffe das war nicht zu viel auf einmal, aber ich denke mal eine Abstrafung hätte krasser ausgesehen.