Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

seo phpbb

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
norsa
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 06.09.2009, 14:38
Wohnort: nrw

Beitrag von norsa » 03.02.2012, 19:24

hallo
ich habe 2 größere foren die mit seo phpbb von tobi laufen. da er ja anscheinend aufgehört hat und die seite zu ist meine frage, kann man das seo einfach ausbauen ???? gibt es dazu zufällig eine anleitung?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 04.02.2012, 09:22

Überschreib die Dateien des Forum einfach mit den Original Dateien der gleichen phpBB Version. Anschließend kannst du alle anderen Änderungen wieder einbauen.

Mach vorher aber bitte ein Backup, bzw. mach das am besten gar nicht am Live-System.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag