Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit fiverr und Backlinks?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
philx
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von philx » 04.02.2012, 14:55

Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit Backlinks von fiverr? Ich hab mir bis jetzt nur Fans und Twitter-Follower gekauft und wollt nun auch Backlinks ausprobieren. Kann da jemand nen Angebot aus Erfahrung empfehlen? Die meisten Angebote sind beim Lesen schon so unseriös, dass ich da kein Interesse hab :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seoworker
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von seoworker » 04.02.2012, 15:06

Ich arbeite ja viel im englischssprachigen Raum und da wird Fiverr eigentlich sehr viel und gern genutzt. Es gibt schon sehr gute und günstige Angebote dort, ich nehm z.b. gern mal sowas wie 10.000 xrumer Links für die tieferen Ebenen einer Link Pyramide oder 500 Social Bookmarks. Für $5 kann man da nix sagen.
Tipps und Tricks rund um Scrapebox Scrapebox Tutorials

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von ElDiablo » 04.02.2012, 15:33

Ich würde sie eine Linkebene von den Moneysites weg halten. Alles was Spammy wirkt muss nicht auf die echte Seite gehen.