Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WISE: Backlinkanalyse, Mitbewerber und Links

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Heinixy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 20.02.2011, 12:03

Beitrag von Heinixy » 29.05.2013, 03:09

Hallo zusammen,
ich bin jetzt Kunde bei WISE und finde mich gerade mit dem tool zurecht.
Soweit so gut, ich analysiere gerade meine und die Backlinks der Mitbewerber.

Da wir ja das selbe Keyword benutzen frage ich mich, welche der Links des Mitbewerbers gut sind, ich habe jede Menge gefunden wo ich mich ebenfalls einklinken kann und den einen oder anderen Link setzten kann.

Nur wie gehe ich vor? Welche Daten die mir WISE anzeigt sollte ich zugrunde ziehen?
- Follow ist klar
Was hat es sich mit dem angezeigtem Linkpower auf sich? Kann mir das jemand erklären?

Besten Dank

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 29.05.2013, 08:54

Wie natürlich schaut denn wohl ein Linkbild aus, wenn alle Links follow und besonders stark sind??

Denk mal drüber nach und nimm einfach alle!

Heinixy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 20.02.2011, 12:03

Beitrag von Heinixy » 29.05.2013, 16:36

Wenn ich alle nehme mache ich genau den selben Mist wie die Mitberwerber

" Mist " ist relativ, sorry für das altkluge, ich kenne mich ja nicht wirklich aus. Aber irgendwie bin ich ja mit dem Hauptkey auf Platz 1 gelandet und so soll es auch auf lange sicht bleiben.

Was ist denn dieser Linkpower?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag