Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich weiß nicht mehr weiter :(

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
gomen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 04.02.2012, 18:00

Beitrag von gomen » 04.02.2012, 18:26

Hallo und seid gegrüßt,

seit Januar 2011 habe ich einen eigenen Blog und seit einigen Monaten auch ein dazugehöriges Forum zum Thema Gaming, genauer gesagt geht es um eine Konsole.

Ich hatte von Anfang an versucht alles so natürlich wie nur möglich zu machen aber ich komme einfach nicht voran und falle nur noch zurück.
Für den Wordpress Blog habe ich ein schönes Theme gekauft und auch WPSEO. Ich schreibe täglich zwischen 3 und 6 Artikel im Schnitt und diese werden automatisch auf Twitter und Facebook veröffentlicht. Da ich Berufstätig bin, kann ich unter der Woche erst Nachmittags Artikel schreiben. Das ist eigentlich nicht schlimm, da die meisten Besucher derzeit Abends kommen.
Wenn ich nichts mehr zu schreiben habe, versuche ich das Forum mit meinen Fake Accounts zu pushen, da sich in den 5 Monaten noch kein echter Mensch registriert hat. :(
Oder ich suche in großen passenden Foren oder auch kleinen Blogs nach Threads oder Artikeln, die ich sinnvoll mit meinen Artikellinks erweitern kann. Trotzdem komme ich nur auf 4 "echte" Backlinks, wovon 2 von meiner eigenen Seite kommen und die anderen 2 von einem Blogverzeichnis.
Starke Linkpartner habe ich schon aber die bringen mir auch nichts.

Die ersten Monate hatte ich am Tag zwischen 30 und 100 Besuchern. Vor Weihnachten hatte ich eine goldige Zeit mit zwischen 600 und 900 Besuchern täglich und das über 3 oder 5 Wochen! Nun bin wieder bei etwa 300 Besuchern täglich angekommen. :( Und selbst als ich so viele Besucher hatte, meldete sich niemand im Forum an oder schrieb etwas auf dem Blog.

Außer in Foren und auf anderen Blogs Artikellinks zu verteilen, die Seite in Webverzeichnisen einzutragen fällt mir nichts ein, um die Seite bekannter zu machen. :(

Ich war die ersten Tage des Jahres mit meinem gewünschten Hauptkeyword unter den Top 80 bei Google und dann war ich nach 2 oder 3 Tagen wieder raus aus den Top 100. :cry:


Ich wäre euch sehr dankbar für Promo Ideen von Gaming Seiten.