Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

430 Bloglinks (großer Teil dofollow) deutsprachig

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 05.02.2012, 12:46

Guten Tag, ich hab mich heute mal entschlossen eine Liste die sich so mit der Zeit zusammengetragen hat mit Blogs zur Verfügung zu stellen. Erfahrene Seoler werden diese sicherlich nicht brauchen, aber jemand der vielleicht ein paar Blogs sucht wo er noch einen Backlink bekommen kann, wird hier sicherlich fündig.

Ich habe im Blog auch mal einen kleinen Guide verfasst, wie man ein Kommentar Verfassen sollte, dass dieser freigeschaltet wird. Richtet sich glaub ich nicht unbedingt an die erfahrenen Abakus Leser, sondern eher an den persönlichen Backlinkaufbau ;)

Die Liste ist ziemlich unsortiert und ich bin über jede Hilfe dankbar, diese auf Fordermann zu bringen. Sie war nie gedacht zur Veröffenlichung, sondern einfach nur für mich zum Arbeiten, daher seit bitte Nachsichtig. Ich dachte nur bevor sie auf dem PC verschimmelt, vielleicht kann der ein oder andere noch einen Nutzen draus ziehen ;)

https://www.backlink-butler.de/backlink ... ommentare/

PS: Natürlich könnt ihr auch bei mir dofollow Kommentieren und das gelernte umsetzen *zwinker*
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung