Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Linkanfragen
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
wenn ich Linkanfragen machen würde und dem Webmaster einer anderen Domain anbiete einen Link auf meine Seite zu machen, unter welcher Rubrik macht man sowas dann gelegentlich ?
Wenn man nun einen Onlineshop hat sieht das doch nicht sehr schön aus wenn dort in einer Navigation (Partner)(Links) oder ähnliches steht worunter dann meherer Links sind. Macht man für Linkanfragen besser eine eigene Seite ohne Shop ? Wie macht Ihr das ?
Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen Danke.
Dann sehen die Links die du bekommst aber auch entsprechend aus.
Klar ginge es.... du baust dir eine /partner Seite und beschreibst die Partner noch mit einem schönen Text - das kannst du vielleicht noch einem anderen Webmaster als sinnvoll verkaufen - grad wenn er noch nen Keyword aus dem Content heraus bekommt.
Ich würds folgendermaßen machen. Links die ich z. B. von Händlern bekomme, würde ich direkt auf die Seite ggf. auf die Händlerseite (wenn vorhanden) laufen lassen. Alle anderen, allgemeineren Links würde ich auf eine Subdomain richten. Wie oben gesagt, muss auch die Subdomain eine gewisse Power haben.