Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkanfragen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
junak
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von junak » 17.02.2012, 09:40

Hallo Community,

wenn ich Linkanfragen machen würde und dem Webmaster einer anderen Domain anbiete einen Link auf meine Seite zu machen, unter welcher Rubrik macht man sowas dann gelegentlich ?

Wenn man nun einen Onlineshop hat sieht das doch nicht sehr schön aus wenn dort in einer Navigation (Partner)(Links) oder ähnliches steht worunter dann meherer Links sind. Macht man für Linkanfragen besser eine eigene Seite ohne Shop ? Wie macht Ihr das ?

Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen Danke.

Liebe Grüße

Junak

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von ElDiablo » 17.02.2012, 10:01

Dann sehen die Links die du bekommst aber auch entsprechend aus.

Klar ginge es.... du baust dir eine /partner Seite und beschreibst die Partner noch mit einem schönen Text - das kannst du vielleicht noch einem anderen Webmaster als sinnvoll verkaufen - grad wenn er noch nen Keyword aus dem Content heraus bekommt.

punchi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von punchi » 17.02.2012, 10:42

@kaw

das ist natürlich eine Möglichkeit, aber schränkt die Linktauschwilligkeit ein.

Ich persönlich verlinke nie mit Shops, von denen ich nur von irgendwelchen meist lieblos zusammengeschusteren Seiten einen Link retour bekomme.