Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdWords-Konto ohne Vorankündigung gesperrt

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 08.02.2012, 14:37

Hallo,

ich habe eben eine Email von Google bekommen, dass mein AdWords-Konto gesperrt wurde. Als Grund wurde angegeben, dass "gravierende Verstöße gegen unsere Nutzungsbedingungen bzw. unsere Werberichtlinien festgestellt wurden". Weiterhin wirft man mir noch an den Kopf, dass ich "ab sofort weder ein AdWords-Konto besitzen noch ein neues erstellen" dürfe. Weitere Detailinfos gibt es nicht.

Wenn ich mich in den Account einlogge, sehe ich dort sogar eine Meldung, dass ich "wiederholt gegen die AdWords-Richtlinien oder gegen die Richtlinien zur Zielseite und zur Qualität von Websites verstoßen" hätte.

Ich habe bisher aber noch nie irgendeine Warnung von Google bekommen, dass irgendwas nicht in Ordnung wäre, und habe ehrlich gesagt auch keinen blassen Schimmer, was genau das Problem ist/war.

Hat jemand von euch schon mal was ähnliches erlebt? Bringt das überhaupt was, sich da an den Support zu wenden? Oder machen die da genauso dicht wie bei der Sperrung von AdSense-Konten (was mir bisher zum Glück noch nie passiert ist, aber man liest ja viel darüber hier im Forum).
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich