Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

eMail Opt-In direkt in/unter der Adwords Anzeige?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 11.02.2013, 13:20

Bei einigen Adwords Anzeigen sehe ich seit kurzem ein eMail opt-In Formular, direkt unter der jeweiligen Anzeige.

Beispiel wäre: https://www.google.de/search?q=reisen

Habe ich das was verschlafen? Ich weiß, es gab mal 2011 einen Testlauf mit "Communication Ad Extensions", ist das jetzt live oder ein erneuter Test mit ausgewählten Partnern?
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

shane_bill
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 02.04.2012, 08:47

Beitrag von shane_bill » 11.02.2013, 21:16

Hei Vegas,

das ist ein Beta-Test für ausgewählte Kunden/Agenturen.
Meines Erachtens wurde das aber nicht mit den geltenden deutschen Gesetzen abgestimmt, es gibt kein Double Opt-In.

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 12.02.2013, 11:06

Ja, da kommt man momentan nicht mehr rein, vor einigen Monaten konnte man sich dafür anmelden/bewerben, habe es auch verpennt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag