Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
dann erkundige dich doch mal ob dann der Content beim Contentlink extra für die Linksetzung angefertigt wird, da es ansonsten ja ein nachträglich eingebauter Link istUlf Kuhn hat geschrieben:Ein Contentlink ist in der Regel ein Artikel, bei dem dein Link innerhalb des Artikels zu finden ist.
Bei einem Gastbeitrag hat man das gleiche, seidenn der Empfänger verlangt, dass der Link am Ende des Artikels in der letzten Zeile veröffentlich wird.
=> Es ist beides das gleiche, ein Artikel erscheint auf der Seite und dein Link ist drin.
Bei ähnlichen Beiträgen stimme ich dir zu.KAW hat geschrieben:als Besucher von Seiten finde ich es sogar sinnvoller, wenn erst der Content, also die Informationen kommen und zum Schluß dann ähnliche Beiträge oder externe Links zu mehr Informationen.
Ein Link im Content ist schlechter aus Sicht eines Besuchers, da er das Lesen unterbrechen muss, die neuen Informationen der verlinkten Seite lesen muss, dann wieder den ersten Text weiterlesen muss.
Macht kein Sinn, wenn ich was lesen will.