Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webspace oder Wordpress

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
SportTexter
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von SportTexter » 17.03.2012, 13:38

gerd_w hat geschrieben:
Slind hat geschrieben:3. Ist 50cent für ne .de Domain im Monat realistisch (welcher Provider ist empfehlenswert?)
Nur die Domain bekommst du zu dem angestrebten Preis bei www.inwx.de

Wenn du auch noch Webspace brauchst wird es zu diesem Preis nix, da musst du schon etwas mehr einplanen...
Sehr billig ist z.B. Speicheranbieter.de aber zu diesem Preis würde ich nicht viel Performance oder Support erwarten. Bis vor kurzen hat das kleine Paket bei denen noch 0,33 EUR gekostet, keine Ahnung wie sich das für den Anbieter rechnen kann. Erfahrungen hab ich in diesem Preissegment keine, welche ich dir mitteilen könnte.
Speicheranbieter war ich / bin ich - haben die Preise hochgezogen, Support ist 1A!

Da gibt es noch andere Seiten wie celeros etc. - die auch gut und sauber und günstig arbeiten! Wenn man 15 Domains hat und WS dann kann man natürlich nicht zum 5€ pro Monat Hoster gehen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Ehrenwert
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Ehrenwert » 17.03.2012, 13:45

SportTexter hat geschrieben: Wenn man 15 Domains hat und WS dann kann man natürlich nicht zum 5€ pro Monat Hoster gehen.
Warum kann man das nicht? Sofern anständige Webpräsenzen dahinter stehen, dann kann man das sehr wohl. Bevor ich eigene Server anschaffte, habe ich ca. 20 Domains auf ganz normalen Webspaceaccounts gehabt. Zu jeweils 3-5€ pro Paket. Wobei man auch sagen kann: Ich brauche nicht für jede Domain unbedingt immer ein neues Webspace-Paket ;-) Natürlich müssen diese sich rentieren.

Ärgerlich ist einfach, dass viele Hoster ihren Webspace verschleudern, dafür aber hunderte Accounts pro Server anlegen.

Ich fasse mal zusammen: Meine Kunden zahlen etwas höhere Preise für ihren Webspace, haben dafür aber auch keine Sorgen. Und ich weiß - oder glaube zu wissen - dass auf den Servern nur tatsächlich real existierende Seiten existieren, die einen Nutzen für Betreiber und Besucher haben. Keine Link- oder Keywordfarmen... ;-)
Besseres Webhosting aus Göttingen
[URL=httpss://www.ehrenwert-it.de/hosting-und-it/hosting/webhosting]CMS-Webhosting[/URL], [URL=httpss://www.ehrenwert-it.de/hosting-und-it/hosting/seo-hosting]SEO-Webhosting[/URL], [URL=httpss://www.ehrenwert-it.de/hosting-und-it/vserver/openvz]vServer[/URL] & mehr.

SportTexter
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von SportTexter » 18.03.2012, 11:57

Ja - pro Monat 5€ bei 15 Domains sind wir schon bei 75€ und das mal 12 sind wir schon bei 900€ nur für die Webpräsenz :)

Lieber habe ich da celeros oder speicheranbieter - wo ich extern domains aufschalten kann etc. oder?