Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ist doch Kokolores - wenn ich schreibe, dass ich durch diese Links nichts verdiene dann ist das so - muss ich dir jetzt aufschlüsseln womit ich mein Geld verdiene?Beloe007 hat geschrieben:Sondern aus Nächstenliebe?Harry17 hat geschrieben:Auf dieser "Brückenseite" stelle ich lediglich Infos zur Verfügung, die viele für interessant halten und durch diese Links, diese Infos ich keinen Pfennig verdiene.
Das bedeutet genau das selbe wie "kann".Verstoßen die Werbetreibenden weiterhin gegen die Richtlinien oder liegt ein grober Verstoß ihrerseits vor, werden wir die entsprechenden Konten vermutlich sperren.
Was geschieht, wenn ich gegen diese Richtlinie verstoße?
Sperrung des Kontos: In schweren Fällen können Konten gesperrt werden. In diesem Fall wird die Schaltung aller Anzeigen im gesperrten Konto beendet und wir akzeptieren eventuell keine weitere Werbung von Ihnen. Des Weiteren können zugehörige Konten ebenfalls dauerhaft gesperrt werden. In sehr schweren Fällen können Inserentenkonten auch automatisch gesperrt werden, wenn die Inserenten versuchen, neue Konten zu erstellen.