Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Brauche einen Rat von Euch - Dringend!

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Harry17
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Harry17 » 10.02.2012, 18:38

Am 08.02.2012 bekomme ich von Google eine Mail:

Vor Kurzem wurde eine Ihrer URLs als Verstoß gegen die Richtlinien gekennzeichnet und die Schaltung von Anzeigen für diese Website wurde eingestellt. Zurzeit erhält die betroffene URL keinen Anzeigen-Traffic und alle neuen Anzeigen, die auf diese URL verweisen, werden abgelehnt. Falls dies fälschlicherweise geschehen ist, wird Ihr Google-Team Ihnen helfen, die Schaltung Ihrer Anzeigen so schnell wie möglich wiederaufzunehmen. Es handelt sich um folgendes Konto und folgende Name der Richtlinie: "Brückenseite"

Unten in der Mail habe ich den Hinweis

Sie können Abgelehnte Anzeigen-E-Mails in Zusammenhang mit ….deaktivieren, indem Sie Hier steht ein Link aufrufen. Dieser Link läuft 30 Tage nach dem Versenden dieser E-Mail ab.

Einen Tag am 09.02.2012 später wird das Konto gesperrt:

wir haben bei Ihrem Google AdWords-Konto gravierende Verstöße gegen unsere Nutzungsbedingungen bzw. unsere Werberichtlinien festgestellt. Aus diesem Grund wurden Ihr Konto und alle weiteren von Ihnen erstellten zugehörigen Konten deaktiviert und Ihre Anzeigen werden nicht mehr bei Google geschaltet. Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie ab sofort weder ein AdWords-Konto besitzen noch ein neues erstellen dürfen. Weitere Informationen zu den Kontodeaktivierungsrichtlinien von AdWords erhalten Sie unter diesem Link:

Und ich bekomme eine mail:

im Zusammenhang mit Ihren AdSense-Anzeigen wurde eine Reihe ungültiger
Aktivitäten festgestellt. Insbesondere ist uns aufgefallen, dass offenbar
Nutzer von Drittanbieter-Programmen dazu veranlasst wurden, Ihre Website
zu besuchen oder auf Ihre Anzeigen zu klicken.

Meine Einnahmen sind bei Adsense aber genauso niedrig wie vor 1 Monat vor 2 Monaten vor 1 jahr....

Eine Mail habe ich schon geschrieben - da bekomme ich nur vorgefertigten Schnick Schnack zurück.
Angerufen habe ich auch Der junge sagt dann auch nur Hören Sie mal. Wir haben Richtlinien und wenn Sie die nicht befolgen werfen wir sie raus

Was kann man da unternehmen??

Ich habe vorhin schon mal hier was geschrieben, da wußte ich aber nur von Punkt 2
und da habe ich nur eine blöde Antwort bekommen.

Männer ich habe jetzt keinen Bock zum scherzen ich brauche echt einen guten Ratschlag