Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seltsame Facebook-Fans aus Indien und arabischen Ländern

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 10.02.2012, 16:59

Ich stelle in den letzten 2 Wochen fest, dass plötzlich von einem Tag auf den anderen ständig mehrere Leute aus Indien, Bangladesh und arabischen Ländern den "gefällt mir"-Button für eine meiner Facebook-Fanseiten anklicken und somit zu dauerhaften "Fans" werden. Das seltsame ist nun aber, dass es eine rein deutschsprachige Webseite/Fanseite ist, d.h. keiner dieser Leute wird nun ansatzweise das verstehen was auf der Seite steht, deshalb kann ich mir diese "Likes" nicht erklären, noch dazu wo sie auf einen Schlag so gehäuft auftreten von einem Tag auf den anderen.
Jetzt könnte man denken, ich hätte mir irgendwo ein paar "Likes" gekauft, gibt ja genug Dienste für so einen Scheiß, die countergeile Leute bedienen wollen. Ich habe aber keine Fans eingekauft. Was für andere Gründe könnte es für sowas geben? Kommt da irgendwann eine Spamwelle auf meine Fanseite zu, d.h. das sind irgendwelche "Schläfer", die irgendwann anfangen zu spammen? Jemand schon mal was ähnliches erlebt?
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich