Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Captchas von abakus

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
captcha
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 01.02.2012, 15:54

Beitrag von captcha » 13.02.2012, 19:01

Vielleicht ne Frage eher an die Admins dieses Forums: Halten euch eure Captcha-Bilder eigentlich Spambots vom Leibe? Also ist das alles, oder habt ihr da intern noch andere Tricks?

Ich frage das, weil ich vor ca. 5 Jahren mal in einer Nacht-und-Nebel-Aktion eine OCR-Software gebaut habe, die eure Captchas mit 100% knackt, und ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Spammer das nicht hinbekommt. :)

Allerdings auch ein Lob an dieser Stelle: Bei Yahoo & Co benötigt man als Mensch schon mindestens 3 Anläufe um die Dinger zu lesen. Eure Captchas sind richtig entspannend! Danke, dass es noch Seiten gibt, die auch an die User denken. :)