Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nightdancer hat geschrieben:Lege jede Sprache auf eine eigenständige Domain.
Das ist nichts worüber man sich wundern müsste. Seit wann beeinflußen denn nur noch themerelevante Backlinks das Ranking?Rasputin hat geschrieben:Ich habe mir gerade mal die Backlinks angesehen. Dabei finde ich eine Unmenge Links, die absolut nicht themenrelevant sind. Ich sehe sozusagen gar nichts Themenrelevantes. Das ist so krass, dass ich mich wundere, warum die Seite überhaupt irgendwie rankt. Ich würde in dieser Richtung nach dem Problem weitersuchen und gegensteuern...
Nein, so meine ich das nicht. Aber wenn eine Seite absolut gar keine (!)themenrelevanten Backlinks hat, dann sieht das für Google bestimmt seltsam aus. Vielleicht hat G das lange Zeit durchgehen lassen und jetzt eben nicht mehr. Wie du schreibst, seoworker, muss das Problem nicht vordergründig mit der Sprache zu tun haben...Seit wann beeinflußen denn nur noch themerelevante Backlinks das Ranking?
Ich halte es für eher unwahrscheinlich. Wenn 1 Person deshalb abgestraft werden würde, dann müsste jeder deshalb abgestraft werden. Es macht ja wenig Sinn 1 Person wegen etwas zu bestrafen und das bei allen anderen durchgehen zu lassen.Rasputin hat geschrieben:Nein, so meine ich das nicht. Aber wenn eine Seite absolut gar keine (!)themenrelevanten Backlinks hat, dann sieht das für Google bestimmt seltsam aus. Vielleicht hat G das lange Zeit durchgehen lassen und jetzt eben nicht mehr. Wie du schreibst, seoworker, muss das Problem nicht vordergründig mit der Sprache zu tun haben...Seit wann beeinflußen denn nur noch themerelevante Backlinks das Ranking?
Dann mach mal halb-lang.Gartenbau hat geschrieben:der nächste der mit backlinks ankommt bei nem klaren dc fall den mach ich lang^^
ich denk ist nur wegen dem dc. bis letztem jahr hats noch funktioniert, dass die kategorienseite mit dc in den produktseiten trotzdem ranken.Rasputin hat geschrieben: Das mit DC mag auf die Produkte zutreffen. Aber die deutschen Kategoriebeschreibungen sind absolut kein doppelter Content - und werden trotzdem noch nicht mal gefunden, wenn du die kompletten Absätze in Anführungsstrichen googelst. Also durchaus ein mehrdimensionales Problem.