Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schlechtes Ranking meiner Website!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
xkoy
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von xkoy » 14.02.2012, 15:17

Hallo zusammen, bin neu hier und habe natürlich gleich eine frage :)

Es geht um www.mentales.at

Die Seite habe ich so gut ich konnte onpage optimiert:
html5,alles komprimiert, pagespeed passt gut, Bilder zusammengefasst (sprites), Im Titel, DESC, im Text, link title,h1 - keywords untergebracht.

Mein hauptkeyword ist mit "mental" und "mentalcoach" und "mentaltrainer".

Wenn ich nun Google.at schaue nach "mentaltrainer" finde ich mich garnicht, laut Webmsatertoosl Position 150...

wenn ich dann mal die Ergebnisse anschaue kommen teils Seiten die nicht 1x das Wort "Mentalcoach" beinhalten... irgendwie versteh ich es nicht.

Evtl. sieht jemand einen Fehler?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Morpheus1974 » 14.02.2012, 15:47

xkoy hat geschrieben:Wenn ich nun Google.at schaue nach "mentaltrainer" finde ich mich garnicht, laut Webmsatertoosl Position 150...

wenn ich dann mal die Ergebnisse anschaue kommen teils Seiten die nicht 1x das Wort "Mentalcoach" beinhalten... irgendwie versteh ich es nicht.
Was jetzt? Mentaltrainer oder Mentalcoach? Sind zwei Paar Schuhe, zwei unterschiedliche Suchwörter.
In deiner Description kommt Mentaltrainer gar nicht vor, Mentalcoach durchaus.

Offpage scheint noch nichts passiert sein, finde so gut wie keine Backlinks (1 laut Backlinktest).

War die Domain schon immer in deinem Besitz? Scheint ja 7 Jahre alt zu sein, wurde da seither nichts gemacht?

mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag von mwitte » 14.02.2012, 16:10

Du bietest selber SEO an?!

Erst mal brauchst Du Links!

Dann solltest Du die Startseite nicht auch unter https://www.mentales.at/mentalcoach-und ... stria.html aufrufen

und dann würde ich bei den Texten und den Keywords noch mal ansetzen...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag