Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Warum schreibt eigentlich jeder zweite Horst Mustermann hier "SEO" in seinen Namen?
@Webbonaut: Ich finde es sehr entmutigend, wie du meine Frage kommentierst und damit abwertest. Ich habe dich nicht dazu gezwungen, auf meine Frage zu antworten. Damit werde ich es belassen.Mal ganz im ernst bei solchen Threads denke ich immer irgendein Stammi erlaubt sich nen Scherz.
Vielleicht Internet-Paranoia, aber zumindest bin ich nicht der einzige der sich auf den Thread hier keinen Reim machen kann. Letzteres war aber tatsächlich nicht böse gemeint, nur ein verdacht.ogni-seo hat geschrieben:Warum schreibt eigentlich jeder zweite Horst Mustermann hier "SEO" in seinen Namen?@Webbonaut: Ich finde es sehr entmutigend, wie du meine Frage kommentierst und damit abwertest. Ich habe dich nicht dazu gezwungen, auf meine Frage zu antworten. Damit werde ich es belassen.Mal ganz im ernst bei solchen Threads denke ich immer irgendein Stammi erlaubt sich nen Scherz.