Hallo allerseits
ich möchte für meine Website neben Facebook und Twitter auch endlich mal eine Google+ Fanpage einrichten, hätte dazu aber noch Fragen.
Als Google+ letztes Jahr startete wurden ja immer wieder User gelöscht, die nicht mit ihrem richtigen Namen registriert waren. Ist das immer noch so?
Privat habe ich keine Lust auf Social Media, ich bin schon gezwungenermaßen auf Facebook vertreten und Google+ interessiert mich ganz und gar nicht. Aber ein Weg führt daran nicht vorbei, um eine Fanpage zu erstellen oder irre ich mich?
"andere Google+ Mitglieder nicht sichtbar zu sein"
-> jaein... Das Profil selbst inkl. Namen ist sichtbar. Das ist der jetzige Google-Account (ohne G+ ja auch). Die Inhalte vom Profil können aber alle einzeln "versteckt" werden.
"Kann man nun eigentlich wie bei Facebook Userprofile zu Seiten konvertieren?"
Nein, warum sollte man das auch können? Ein Profil ist ein Profil. Einmalig. Das ist das Profil, das auch mit allen anderen Google-Accounts verknüpft ist. Warum sollte man das konvertieren wollen? Zudem würde das bedeuten, dass aus dem einen Profil eine Seite wird. Das Profil dann quasi nicht mehr existiert. Ohne Profil aber keine Seite, noch nicht mal G+.