Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
"-" ist ein TrennzeichenSlind hat geschrieben:[...]
PS:macht google einen Unterschied zwischen providerkündigen.de und provider-kündigen.de
Google nimmt das wichtigeSlind hat geschrieben:Die nächstmögliche DE Domain wäre: provider-kundigen.de
Wie sieht das mit google aus, nimmt der auch ein einfaches u als ü?
für KüchenmesserSlind hat geschrieben:Was denkt ihr rankt am besten?
Willst du damit sagen Keyword in der Domain und im Title ist nicht gut?Küchenmesser.TLD <title>Schneidwerkzeug</title>
Schneidwerkzeug.TLD <title>Küchenmesser</title>
Kommt drauf an. Es gibt also Anwendungsfälle in denen ohne Bindestrich mehr Sinn macht, umgekehrt genauso.Slind hat geschrieben:das heißt zusammengeschrieben sollte man einem "-" bevorzugen?
Du kannst auch die exotischsten Namen auf Auto oder Reifen oder sogar auf Autoreifen optimieren, Google wird deine Seite i.d.R. selbständig anhand von Linktexten und natürlich Title, Content, etc. (die ganzen onpage Sachen eben) hoffentlich richtig einordnen. Google mal nach Preisvergleich, da siehst du was ich meine.nicholasschneider hat geschrieben: Meine Frage: bekommt google das auseinander? wenn ich mir die url autoreifen.de kaufe, kann ich dann auf auto und auf reifen optimieren? oder funktioniert das wirklich nur gut für den feststehend exakten begriff "autoreifen"
Oder anders ausgedrückt: reicht es wenn das keywort in der url vorkommt, oder muss es da wirklich alleine stehen?
Absolut richtig, nur vereinfachen Keyworddomains das Ganze, zumindest momentan noch, erheblich. Für Affiliateprojekte daher sicher erste Wahl, außer man will wirklich einen eigenen Brand aufbauen.chem1cal hat geschrieben:Du kannst auch die exotischsten Namen auf Auto oder Reifen oder sogar auf Autoreifen optimieren, Google wird deine Seite i.d.R. selbständig anhand von Linktexten und natürlich Title, Content, etc. (die ganzen onpage Sachen eben) hoffentlich richtig einordnen. Google mal nach Preisvergleich, da siehst du was ich meine.